Der Bagger-Opa

Nach unserem Umbau haben wir noch immer keine neuen Sitzgelegenheiten. Es herrscht noch immer Unstimmigkeit über Preis und Farbe. Daher häufen sich momentan die Anfragen nach einer Sitzecke.

Opa: "Haben Sie hier keine Sitzgelegenheiten mehr?"
Ich: "Nein tut mir leid. Derzeit noch nicht. Aber bald bekommen wir eine schöne Sitzecke."
Opa: "Kann ich dann darauf auch eine halbe Stunde mit Ihnen knutschen?"

Öhm... nö... eher nicht.

Kommentare:

  1. hahahahaha, das ist ja nahezu eklig :-) aber warum eigentlich nicht, liebe buchhändlerin? dieser service sollte eigentlich standart sein in einem ordentlichen, frisch umgebauten buchladen ;-)

    wünsch dir eine schöne woche!

    AntwortenLöschen
  2. Aber "eine halbe Stunde" war doch nur sein erstes Angebot und bestimmt verhandelbar! :))

    AntwortenLöschen