Ganz gerührt...

...war ich heute, als ich von einer Kundin eine Gerbera überreicht bekam. Fand ich totaaaal lieb. (Ich sag doch, Ömchen sind klasse!!)

Die Dame kam einige Tage zuvor mit einem Zettelchen zu mir und meinte: "Ich habe einen Kommpuhter geschenkt bekommen. Dafür hätt ich jetzt gerne ein Schreibprogramm. Aber die im Kommpuhterladen können mir dafür nichts mehr verkaufen. Haben Sie eine Idee?"
Auf dem Zettelchen standen Angaben wie "333 Mhz".... Na kein Wunder, dass die da im PC-Geschäft nichts mehr auf Lager hatten. Unser Lieferant gab leider auch nichts mehr her, wohl aber meine private "Brauchichnichtmehraberistjazuschadezumwegschmeißen-Kiste".
Zum Wegschmeißen war das hundsalte Office bestimmt zu schade. Zum Verschenken aber nicht.

Und mit dem Blümchen hatte ich echt nicht gerechnet. fand ich wirklich herzig.

1 Kommentar:

  1. och ist das süss!!!! ich hätte ja überhaupt nicht gewusst, wie ich der alten dame hätte helfen können. das war mindestens eine gerbera wert!

    AntwortenLöschen