Eine weite Reise...

...haben einige Bücher noch vor sich, nachdem sie bei uns verkauft wurden.

- Eine Kundin kauft immer Regionalliteratur, um sie ihrer Schwester in Australien zu schicken.

- Eine Dame aus den USA kommt mehrmals im Jahr ihre Freunde in Dänemark besuchen und deckt sich dann bei uns stets mit Dekoartikeln ein.

- Ein Ömchen aus Wuppertal besorgt sich bei ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns ihren Jahresvorrat an Postkarten. Und die Dame schreibt VIELE Postkarten. Und heute war es wieder soweit.

An einige Bücher würde ich mich am liebsten anketten, an so tolle Orte reisen sie....

1 Kommentar:

  1. oh ja, ich würde mich auch am liebsten an manche bücher anketten, um mit ihnen auf reise zu gehen. meine eigenen haben selbst schon so einige umzüge miterlebt, denn wenn es was gibt, wovon ich mich nicht trennen kann, dann sind es bücher. hab sogar meine alten märchen von vor 25 jahren hier oben. wahnsinn.

    p.s. toll, dass du diesmal gleich doppelt gebloggt hast. so wünscht man sich das :-)

    AntwortenLöschen