Die Not mit dem stillen Örtchen

Wir sind nur ein kleiner Buchladen in einem großen Center. Und kleine Buchläden haben nunmal nicht für alles Platz. Auch nicht, für einige nötige Dinge.

Kundin: "Wo sind hier die Toiletten?"
Ich: "Aus dem Laden raus, dann links herum und auf der linken Seite."
Kundin (pampig) : "Und hier sind jetzt keine oder wie?"
Ich: "Nein, wir haben keine eigenen Toiletten."
Kundin: "Aha. Und wo gehen Sie?"
Ich: "Auch auf die Centertoiletten."
Kundin: "Das glauben Sie ja wohl selbst nicht. Verarschen kann ich mich alleine. Unverschämtheit."

Nein, ich glaube nicht nur, dass wir keine eigenen Toiletten haben, ich weiß es sogar. Wir sind froh, dass wir den Platz gefunden haben, eine Kaffeemaschine aufzustellen.

1 Kommentar:

  1. hahahahaha!!!!! wie sieht's aus, habt ihr nicht vielleicht auch eine kleine snackbar, an der sich die kunden (natürlich kostenlos) bedienen können? nicht?! also bei euch werde ich wohl nie einkaufen gehen, von einem buchladen kann man ja wohl sowas erwarten ;-)

    AntwortenLöschen