Ein Elefant zieht um.

Ab und an sollte man einen kritischen Blick in's Lager werfen. Nicht nur, dass sich dort längst verschollen geglaubte Waren wiederfinden, auch bei der Deko sollte man hin und wieder ausmisten.
Was man nicht alles von Verlagen bekommt! Hochzeitstorten aus Pappe, Holzschubkarren, Plüschtiere, Plastikboote, Acrylaufsteller in sämtlichen Formen und Farben, Sitzsäcke, Bälle, Lichterketten und... einen Holzelefanten zum Präsentieren von Kinderbüchern.
Letzterer war mit knapp 50cm Schulterhöhe ein regelrechter Platzräuber und schon lange nicht mehr benötigt. Zum Wegwerfen aber viel zu schade. Was tun?

Nach langem Hin und Her haben wir einfach in der Kinderabstellkammer im Kinderbeaufsichtigungszentrum angefragt, ob an sowas Bedarf besteht. und siehe da: Unser hellblaues und recht staubiges Dekorationsungetüm eroberte die Herzen der Kindergärtnerinnen im Sturm!

Jetzt ist wieder Platz für neuen Ramsch. Also Verlage: Her mit der Deko!

1 Kommentar:

  1. tolle idee und viel besser, als das ding einfach wegzuschmeissen :-)

    AntwortenLöschen