Da schmerzt das Herz...

...des Buchhändlers.

Das kommt davon, wenn man ein Buch nur am Einbanddeckel hochnimmt. Bei Gabaldon hängt nunmal ein gewisses Gewicht dran.

Dieses Freundebuch wurde wieder umgetauscht. Wir schauen zwar, ob eventuelle Widmungen auf der ersten Seite stehen, aber auf die Seite haben wir wohl nicht geschaut. Ärgerlich.

Könnte man auch Diebstahlbücher fotografieren, hätte ich sicher mehr Bilder...

Kommentare:

  1. du, das hab ich diesmal irgendwie wieder nicht verstanden. manchmal zweifle ich wirklich an meinem intellekt, wenn ich deinen blog lese ;-) viele liebe grüsse und eine schöne woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. seid ihr schon im sommerurlaub oder warum gibt es hier grad nichts zu lesen? los, ich will mal wieder was zu lachen haben ;-) liebe grüsse aus dem norden!

    AntwortenLöschen