Mir komplett unbekannt...

...war das Produkt, dass ein Kunde heute vergeblich bei uns suchte.

Kunde: "Ham' Sie Gartolarium?"
Ich: "Gartolarium? Das sagt mir jetzt nichts. Was soll das denn sein?"
Kunde: "Na sonnen Kalender für den Garten halt."
Ich: "Ein Aussaatkalender?"
Kunde: "Ne, ein Gartolarium halt."

Mir sagte Gartolarium nichts. Auch Libri, Wiki und Google halfen mir nicht. Klingelt es bei euch? Ich musste passen.

1 Kommentar:

  1. wusste gar nicht, dass man in einer buchhandlung tatsächlich soviel zu lachen hat :-) im übrigen zählt dein beruf zu einer meiner traumtätigkeiten. sollte mir wohl doch überlegen, ob ich nicht besser umsatteln sollte :-)

    danke übrigens für deinen kommentar. die bilder macht eigentlich immer mein freund, der sehr fotobegeistert ist und auch über die entsprechende ausstattung verfügt. hierbei handelt es sich um eine canon 5d. frag mich bitte nicht mehr dazu- ich habe keine ahnung ;-) viele grüsse in die buchhandlung!

    AntwortenLöschen