Stöckchen Nummer Eins...

...habe ich schon vor einigen Wochen von Jordi bekommen. Und da ich ewig nicht wusste, wohin ich damit sollte, habe ich jetzt die neue Kategorie "Ramschkiste" eröffnet. Da kommt alles rein, was sonst nicht passt.

Und nun zum Stöckchen:

Lieblingsbier?: Alt- oder Schwarzbier. Becks geht aber auch.

Ab wieviel Gramm ist ein Steak ein Steak?: Ab 180g ?

Welche Sauce kommt auf dein Steak?: Richtig gut schafe Steaksauce.

Dein Lieblings-Actionfilm?: Och, kommt auf den Hauptdarsteller an. 

Autokauf. Wieviel PS sind akzeptabel?: Ich hab doch nicht mal einen Führerschein!

Bevorzugtes Magazin im Zeitschriftenladen?: Och, nur eine Fernsehzeitung.

Steh- oder Sitzpinkler?: Erklärt sich wohl von selbst, oder?

Wer bekommt das Stöckchen?: Der Andy. Als Rache für sein Stöckli, welches ich die nächsten Tage beantworten werde.

So, "isch habe fertig"....

1 Kommentar: