Wo wir gerade bei...

..."Titelfalschwegsortierern" waren.... Also, mir ist aufgefallen, dass einige Kunden die Bücher nicht versehentlich falsch wegräumen, sondern mit voller Absicht! Wie sonst kommt bitte ein Roman ganz hinten in einen frontal gestellten Stapel Bücher in der Sprachenabteilung? Gründe dafür sind mir nur wenige eingefallen:

1. Der Kunde hasst uns und will, dass wir absolut inkompetent aussehen, wenn wir einem Kunden grade jenen Roman aus dem Sortiment heraussuchen sollen.
2. Der Kunde ist ein Spielkind und möchte Bücher-Ostern mit uns spielen.
3. Der Kunde hat sich so sein Buch "zurückgelegt". Denn dort sucht und findet es keiner.

Und da ich auf den dritten Punkt tippe, erwähne ich mal ganz am Rande, dass man sich Bücher bei uns ganz offiziell zurücklegen lassen kann. Auch für längere Zeit. Comprende?

Und falls es doch der zweite Punkt ist: Da spiele ich nicht mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen